Individualisierte Lösungen
mit persönlicher Beratung für Sie

Das Unternehmen

Innovativ, flexibel und termintreu sind sie alle. Was bei uns dazukommt,
ist die besondere Verantwortungsbereitschaft:
Wir begleiten Sie durch den kompletten Entstehungsprozess eines Druckproduktes, von der ersten Idee bis zum veredelten Endergebnis. Verlassen Sie sich auf kompromisslose Lösungs- und Serviceorientierung – so sparen Sie Zeit, Geld und Nerven.
> mehr über uns

Druckprodukte von A bis Z

Von der Autogrammkarte über Imagebroschüren, Kataloge und Puzzle bis zur Zettelbox: In Sachen Digital- und Offsetdruck macht uns so leicht keiner was vor. Dabei haben Sie jederzeit die Wahl, ob Sie auf den individuellen Service des Traditionsunternehmens setzen oder Standardprodukte einfach über unseren Online-Druckshop „Printmanege“ abwickeln. Von Flyern in großen Auflagen bis zu Katalogen in kleinen Auflagen: Bei F&W Mayer sind Sie immer an der richtigen Stelle!
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Hauptgebäude Produktion

Produktion

Vom Eingang Ihrer Druckdaten bis zur Ablieferung des fertigen Druckproduktes bei Ihnen oder Ihren Kunden: F&W Mayer begleitet Sie während des kompletten Produktionsprozesses.
In unserer hochmodernen Druckvorstufe werden Ihre Daten für den Digital- oder Offsetdruck aufbereitet – weitere Druckverfahren realisieren wir mit professionellen Partnern.
Auch in Sachen Weiterverarbeitung bleiben bei uns keine Wünsche offen, und die Logistik regeln wir mit hauseigenem Fuhrpark, Speditionen oder weltweit tätigen Logistik-Dienstleistern.
Mehr über unsere Produktion erfahren Sie > hier

Gestaltungsraum

Ohne Kreativität gäbe es keine ansprechende Druckprodukte. Deshalb verstehen wir uns als Full-Service-Partner in Sachen Medienproduktion – von der Ideenfindung bis zur konkreten Umsetzung. Gemeinsam konzipieren wir die zu Ihnen und Ihren Kunden passenden Maßnahmen, gestalten diese CI-, medien- und zielgruppengerecht, übernehmen Produktion, Weiterverarbeitung und Versandlogistik.
Herzlich willkommen in unserem
> Gestaltungsraum 

Zum Nachdenken

Warum das Marketing mit Rabatten nicht zum Erfolg führt!
Mit Rabatten verschenken wir Wertschöpfung und erhalten langfristig Misserfolg. Bestes Beispiel ist die damalige Saturn Kampagne mit Geiz ist Geil. Hier wurde ein Umdenken in dem Kaufverhalten der Kunden erzielt. Diese Preissensiblisierung führte dazu, das der Kunde sich am Point of Sale zum Teil nur noch informiert und über das Internet beim Billigsten kauft. Der Kunde will für die Beratung nicht mehr bezahlen, weil für Ihn die Beratung kein Mehrwert ist, für den er bezahlen will!
Verschaffen Sie Ihrem Kunden einen Nutzen! Lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden und überlegen sich attraktive Angebote, die der Kunde nur bei Ihnen bekommt.